Dies ist die offizielle Webseite des Abijahrgangs 2003 vom Staufer-Gymnasium in Waiblingen! Sie soll in erster Linie eine Anlaufstelle für die Leute vom Abijahrgang 2003 sein, zum Informationsaustausch usw. Hierzu verweise ich vor allem auf unser Forum.

Über die Wir-Sektion kommt man zu einer natürlich passwortgeschützten Adressliste. Wer das Passwort will, soll sich an uns wenden. Ich bitte euch auch, Änderungen der Anschrift, Telefonnummer usw. mitzuteilen, damit man sich so nicht aus den Augen verliert.

Aber auch für alle 'Externen' hat die Page etwas zu bieten: Hier gibt es die Abizeitung kostenlos zum Download und es kann sich gern jeder im Guestbook verewigen und im Forum mitposten!

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. habt, wendet euch über E-Mail an uns: webmaster@stauferabi2003.de


Hier in diesem Bereich werden auch immer wieder Neuigkeiten veröffentlicht werden!
Neue Gallerysoftware
10.1.2005
Nach langem gibts mal wieder Neuigkeiten! Hier gibts ne Neue Bildgalerie zu bewundern! Wer Bilder zum Hochladen hat soll sich bei mir melden, dann bekommt er nen Account! Achja und schön die Bilder kommentieren!
Viele Grüsse Björn


Und wieder neue Bilder online!
28.7.2004
Hier findet ihr 4 neue Bildgalerien: Von der Party im Schloßkeller, von der Party bei mir @home, vom Biergarten und von der Stücklesparty am 23.7. ! Grüssle Björn


Neue Bilder online!
1.6.2004
Hier findet ihr gleich 3 neue Bildgalerien: Fotos aus dem Unterricht, von unseren Ex-Lehrern und vom Abiball! Ausserdem wurden die Buttons links neu gestaltet ;-) Björn


www.stauferabi2003.de online!
9.5.2004
Nach langer Entwicklungszeit ist unsere Page jetzt endlich online! Ich hoffe sie gefällt euch! Viel Spass damit! Björn